Your vehicle
Die Revolution des Jagens - Mobijagd von unserem Partner Udo Röck
Eine Kanzel ALLEINE ohne Hilfsmittel aufstellen. Das heißt mobil sein, das heißt Unabhängigkeit! Beim Ansitz haben Sie eine Augenhöhe von 5m beim Dachausblick und eine Brüstungshöhe von 3,60m. Das einzigartige Leichtgewicht hat ein Gesamtgewicht von 380kg (+-) im fahrbereiten Zustand. Für jede Jahreszeit geeignet und absolut wintertauglich!

Das Beste daran:
die Konstruktion ist völlig geräuschlos. Es sind selbst bei großen Bewegungen auf der Kanzel gibt es kein metallisches oder knarzendes Geräusch. 

Wir finden, dass die mobile Jagdkanzel ausgezeichnet zu unserem Puch G passt. Daher gibt es bei uns auch eine Jagdkanzel in Puch G Edition. Passend zur mobilen Jagdkanzel in der Puch Edition bieten wir auch eine Heckträger-Box von Udo Röck an. Dort ist ihr Wild für den Transport nach Hause sicher verwahrt – der Deckel ist abschließbar.

Offroad connects